Wir, die SIDMA Integrations GmbH, sind

Sevil und Igor Marinkovic.

Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an den Projekten unserer Kunden.

Dabei ist uns ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander, höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten und Projekten, besonders wichtig. Unser kompaktes Team ermöglicht uns Flexibilität in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, eröffnet die Möglichkeit der individuellen Herangehensweise an herausfordernde Projekte und unser umfangreiches Expertenwissen zeichnet uns aus.

Profitieren Sie von diesen Vorteilen und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Das SIDMA-Team

Sevil Marinkovic-Özer

Geschäftsführung

Igor Marinkovic

Geschäftsführung

Aylin Marinkovic

Marketing

Clemens Berdich

Leitung Technik

Erdem Özer

Vertrieb

TBD

Vertrieb

Sabrina Simetzberger

Backoffice

Christoph Zottl

Programmierung

Sascha Oberhofer

Technik

Daniel Tiefenbacher

Lehrling IT Technik

Bernd Pignitter

Lehrling IT Systemtechniker

TBD

Technik

Offene Stellen

Elektrotechniker (m/w/d)

IT-Techniker (m/w/d)

Wir von SIDMA Integrations möchten mit unserem Engagement die Gesellschaft positiv verändern. Wir wollen offen sein für alle Menschen und versuchen sozial ausgewogen zu handeln. Durch unser Miteinander können wir einen Beitrag zu einer besseren Gesellschaft leisten. Aus diesem Grund wirkt SIDMA Integrations ehrenamtlich mit und in folgenden Vereinen:

Logo des Mentory Club

Mentory Club

Der Mentory Club ist ein Club für karriereorientierte Frauen sowie für Frauen, die es bereits ganz nach oben geschafft haben. Bei regelmäßig stattfindenden KARRIERE-TALKS können Sie erfolgreiche Frauen in Führungspositionen live erleben. Auch Netzwerken kommt bei diesen Veranstaltungen nicht zu kurz.

mentory.at

Club alpha

Wir sind überzeugt, dass das Gemeinsame das Trennende beseitigt. Getreu diesem Motto ist Sevil Marinkovic Mitglied im Club alpha - Frauen für die Zukunft. Der überparteiliche Verein verschreibt sich seit mehr als 30 Jahren der Vernetzung und Förderung von Frauen in unterschiedlichen Bereichen, fördert und fordert Frauen und entwickelt Lösungsansätze.

www.clubalpha.at

Zukunft dank Dir

Unser Unternehmen steht für einen respektvollen, wertschätzenden Umgang miteinander.

Demzufolge ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance wichtig und die Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten oder mit uns in verschiedenster Weise verbunden sind, nehmen wir sehr ernst. Aus diesem Grund und aus tiefster Überzeugung, einen wichtigen Beitrag für ein besseres Miteinander zu leisten, unterstützen wir seit vielen Jahren den Verein "Zukunft dank Dir".

zukunft-dank-dir.at